NRWision
26.02.2015 - 7 Min.

queer durch Deutschland: Erwin aus Hessen, schwul

Reportage-Reihe von queerblick e.V. aus Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/queer-durch-deutschland-erwin-aus-hessen-schwul-150226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

So ganz sicher ist sich Erwin nicht, wer er wirklich ist. Schon recht früh in seinem Leben hat sich der 23-Jährige von Männern angezogen gefühlt. Mit seiner chinesischen Familie kann er nicht über seine Sexualität sprechen. Auch sonst fühlt er sich eher einsam als geliebt. Dabei hat Erwin nur einen einzigen Wunsch: so akzeptiert zu werden, wie er ist. Eine Geschichte, die berührt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.