NRWision
08.08.2022 - 104 Min.
QRCode

Qornern - das Hip-Hop Magazin: Das große Sommerfest

Musikmagazin von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/qornern-das-hip-hop-magazin-das-grosse-sommerfest-220808/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Qornern - das Hip-Hop Magazin" feiert ein akustisches Sommerfest: Die Moderator*innen Philipp Westermayer und Anne Waack liefern alles, was eine Sommerparty braucht. Dabei gibt es ausnahmsweise auch Songs, die nicht ins Hip-Hop-Genre fallen. Mit dabei ist unter anderem das Hamburger Trio "Schorl3" und ihr Song "Blume". Außerdem: Sängerin Beyoncé experimentiert in ihrem Song "Break my Soul" mit House-Musik aus den 90er-Jahren.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.