NRWision
22.03.2012 - 12 Min.
QRCode

Punk im Pott – Festival in Oberhausen

Reportage der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/punk-im-pott-festival-in-oberhausen-120322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Punks suchen ein Zuhause – und finden es beim Festival "Punk im Pott" in Oberhausen, wie die Redaktion von "tv.RUB" zeigt. Dort dürfen die Punks in der Konzerthalle nicht nur abfeiern, sondern auch übernachten. Exklusive Einblicke in den "Schlafraum" der Punk-Szene im Ruhrpott.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.