Prost Mahlzeit! - Spinat

Ernährungsmagazin der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Oecotrophologie der Fachhochschule Münster

Angeblich mögen Kinder keinen Spinat. Dabei macht uns Spinat laut Comicfigur Popeye doch groß und stark. Ist Spinat denn nun gesund? Was müssen wir über das grüne Gemüse wissen? Das Team von "Prost Mahlzeit!" erklärt in dieser neuen Ausgabe die Vorzüge vom Kochen von Spinatgerichten. Nach dieser Sendung bist Du gewappnet für Spinat-Rezepte - von Lasagne bis Spinat-Lachs-Auflauf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/prost-mahlzeit-spinat-110331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.