NRWision
21.11.2017 - 5 Min.

Prost Mahlzeit! - Nachhaltigkeit: Die Welt als unser Zuhause

Ernährungsmagazin der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Oecotrophologie der Fachhochschule Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/prost-mahlzeit-nachhaltigkeit-die-welt-als-unser-zuhause-171121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nachhaltigkeit - was bedeutet dieser Begriff überhaupt und was muss man tun, um Nachhaltigkeit zu wahren? Die Studierenden der Ökotrophologie der Fachhochschule Münster erklären den Begriff und stellen drei nachhaltig orientierte Verbände und Unternehmen aus Münster vor: den BUND Ortsverband Münster und die BUND-Jugendgruppe, den Weltladen "la tienda" und die "Slow Food Youth"-Gruppe in Münster.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Marion Zoubek
am 19. Februar 2018 um 16:12 Uhr

- Gute Darstellung des Themas im nahem Umfeld. Gute Moderation. Eine Sendung, die man zu Ende schauen möchte. - Vielleicht wäre eine kurze Gegenüberstellung von "nachhaltig" und "nicht nachhaltig" anhand eines globalen Beispieles noch aufschlussreich gewesen.