NRWision
22.01.2011 - 5 Min.

Prost Mahlzeit! - Lebensmittelfarbe

Ernährungsmagazin der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Oecotrophologie der Fachhochschule Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/prost-mahlzeit-lebensmittelfarbe-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer will schon farblose Götterspeise essen? Farbe ist bei Lebensmitteln wichtig: Diese sehen schöner aus - und sie zu essen macht sofort mehr Spaß. Aber wie gefährlich ist die Farbe in den Lebensmitteln für uns? Der Fachbereich Oecotrophologie von der FH Münster klärt auf.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.