NRWision
22.09.2011 - 8 Min.

Prost Mahlzeit! - Diabetes

Ernährungsmagazin der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Oecotrophologie der Fachhochschule Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/prost-mahlzeit-diabetes-110922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diabetes - oft auch Zuckerkrankheit genannt - kommt immer häufiger auch bei Kindern und Jugendlichen vor. Aber wie gehen Diabetes-Patienten am besten mit ihrer Krankheit um? Welchen Ernährungsplan sollten Zuckerkranke einhalten? Die Ernährungswissenschaftler der FH Münster erklären in "Prost Mahlzeit!" den Ursprung der Krankheit und wie man mit der Diagnose besser lebt und entspannt essen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.