NRWision
04.05.2016 - 26 Min.

Promenade DELUXE: X-Faktor, Feuertaufe, Raketen-Café

Late-Night-Show von MNSTR.medien in Münster

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/promenade-deluxe-x-faktor-feuertaufe-raketen-cafe-160504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stefan Raab ist Geschichte. Die würdigen Nachfolger stehen in den Startlöchern - und bringen die nötige Portion Wahnsinn mit. Macht euch bereit für eine Reise in die 90er-Jahre: X-Faktor ist zurück! Außerdem dabei: die Premiere der Feuertaufe - Mitarbeiter für Spiele instrumentalisieren leicht gemacht. Ernster wird es beim Interview mit Johannes Schmanck vom Raketen-Café in Münster. Dessen Aus steht vor der Tür, weil der Vermieter nach 17 Jahren die Pacht nicht verlängert.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Jonathan Frakes
    am 10. Mai 2016 um 08:38 Uhr

    I really liked the special tribute to x-factor.
    The real and the unreal often live side by side!