NRWision
27.07.2017 - 38 Min.

Promenade DELUXE: Bonsai-Rettung, Gummitwist-Challenge, Band "Shipley Road"

Late-Night-Show von MNSTR.medien in Münster

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/promenade-deluxe-bonsai-rettung-gummitwist-challenge-band-shipley-road-170727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Promenade DELUXE", die Late-Night-Show aus Münster, hat dieses mal wieder viele Themen vorbereitet: In "DOWNTOWN" begleiten "Promenade" eine ganz heikle Rettungsmission. Es geht um Leben und Tod des "Promenade"-Studio-Bonsais. Wird er überleben oder zu Grunde gehen? Außerdem: In "FEUERTAUFE" muss Sendungs-Neuling Felix die schier unschaffbare Gummitwist-Challenge bestehen. Und auch die obligatorische Werbung darf dieses mal nicht fehlen. Zu Gast ist die Münsteraner Band "Shipley Road", beworben wird ihre Musik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.