NRWision
16.03.2017 - 41 Min.

Promenade DELUXE: Jan erzählt Witze, "MINIMAL", Feuertaufe, "HELDwach"

Late-Night-Show von MNSTR.medien in Münster

  • Show
Moderator Alex und Gitarrist Marko führen durch eine Sendung, die sich selbst nicht so ganz ernst nimmt. Deshalb ist sie aber umso lustiger: Witze über eine Band aus Pferden, Kühen und Schweinen, bei denen der Witzeerzähler gerne noch eine Zugabe gibt. Es folgt ein Interview über die kleinen Dinge der Welt, das dafür in umso größeren Verhältnissen stattfindet. Außerdem: zwei Jungs aus Münster, die selbst Eistee produzieren und sich ausrechnen, wie viele Kisten Alex davon kaufen müsste, damit sie davon leben könnten - hier wird alles mit Humor genommen!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.