NRWision
09.02.2017 - 31 Min.

Promenade DELUXE: Vier Gewinnt, Meditation, Improvisationstheater

Late-Night-Show von MNSTR.medien in Münster

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/promenade-deluxe-vier-gewinnt-meditation-improvisationstheater-170209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe von "Promenade DELUXE" steht der Moderator Alex vor einigen Herausforderungen: Er tritt etwa gegen den amtierenden "Vier-Gewinnt"-Weltmeister an und nimmt an einer spontanen Improvisationsübung mit der Impro-Gruppe "Glutamat" teil. Dann muss er auch noch ernst bleiben, wenn Gitarrist Marco alle zur gemeinsamen Meditation einlädt - oder eher zur "Comedy-tation"…
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.