NRWision
08.12.2016 - 34 Min.

Promenade DELUXE: Promenade Mystery, Feuertaufe, Interview mit Jan "Hardcore"

Late-Night-Show von MNSTR.medien in Münster

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/promenade-deluxe-promenade-mystery-feuertaufe-interview-mit-jan-hardcore-161208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alex und Marco präsentieren die letzte Folge von "Promenade DELUXE" für das Jahr 2016. Los geht es mit "Promenade Mystery". Dort wird dem Mysterium "Teeservice" auf den Grund gegangen. Von Deutschland bis zur Elfenbeinküste reist Aiman Aschhoff, um das geheime Teeservice zu finden. Im Studio zu Gast ist Thorsten. Er muss gegen Moderator Alex die "Feuerprobe" bestehen und lässt sich auf ein Schokoladenwettessen ein. Auch der Musiker Jan "Hardcore" kommt im Studio vorbei. Der Drummer der Band "Suffer" hat vor kurzem eine Thaimassage getestet und erzählt außerdem von seinem Beruf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.