NRWision
27.10.2016 - 21 Min.

Promenade DELUXE: Studio-Dekoration, Krav Maga

Late-Night-Show von MNSTR.medien in Münster

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/promenade-deluxe-studio-dekoration-krav-maga-161027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frischer Wind muss her! Das Studio von "Promenade DELUXE" soll liebevoll dekoriert werden - zumindest ein bisschen. Mit wenigen Griffen hauchen Alex und Marco dem Studio etwas Freundlichkeit ein. Ganz und gar nicht freundlich hingegen sind manche Leute, gegen die sich Studiogast Markus Weinand wehren muss: Als Türsteher hatte er es schon mit so manchen gefährlichen Typen zu tun. Unter anderem deswegen hat er sich dem Selbstverteidigungssystem "Krav Maga" zugewandt. Mittlerweile vermittelt er die Technik als Trainer im Verein "Krav Maga Münster". Vor allem Schlag- und Tritttechniken werden dabei genutzt, um sich verteidigen zu können. Auch Moderator Alex bleibt vor einem Angriff - hier allerdings gespielt - nicht verschont und lernt von Markus, sich richtig zu verteidigen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.