NRWision
09.06.2016 - 20 Min.

Promenade DELUXE: Manschi Manschi, Sprechtraining

Late-Night-Show von MNSTR.medien in Münster

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/promenade-deluxe-manschi-manschi-sprechtraining-160609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach der unterhaltsamsten Werbepause der Welt startet "Promenade DELUXE" mit dem legendären Spiel "Manschi Manschi". Timo und Marco müssen dabei zwei Kilo Reis in 25 Sekunden essen - ein Duell mit ungewissem Ausgang. Nach dem Wettessen beweist Gast Sarah Giese, dass man mit dem Mund auch andere Dinge machen kann. Die Sprechtrainerin lockert Moderator Alex erstmal den Kiefer. Der spricht nämlich zu undeutlich und braucht dringend Hilfe. Diagnose: Faule Oberlippe. Zum Glück gibt es dagegen einige Übungen, die zwar helfen mögen, aber allesamt doof aussehen. Die Zahl des Monats ist übrigens 1006.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.