Prof. Riza Öztürk, Fachhochschule Bielefeld

Interview von Dr. Faraj Remmo, Universität Bielefeld

Prof. Riza Öztürk lehrt Wirtschaftsmathematik an der FH Bielefeld. Er ist in der Türkei geboren, aber in Deutschland aufgewachsen. Seit 15 Jahren lehrt er an der Fachhochschule Bielefeld. Außerdem ist Prof. Riza Öztürk Fraktionsvorsitzender der SPD Bielefeld. Im Gespräch mit Moderator Dr. Faraj Remmo berichtet er über seine politische Arbeit und Ziele. Außerdem geht's um politische Teilhabe und Diversität. Ehrlichkeit in der Politik ist ihm besonders wichtig. Und: Prof. Riza Öztürk verrät seine Gedanken zu Integration und Einwanderung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/prof-riza-oeztuerk-fachhochschule-bielefeld-220620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.