NRWision
10.10.2013 - 7 Min.

Probezeit: Fabula Film - TV-Produktion in Schwelm

Doku-Reihe über Medienbetriebe in NRW - präsentiert von NRWision

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/probezeit-fabula-film-tv-produktion-in-schwelm-131010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Fabula Film" lädt ein - und wir dürfen die TV-Produktionsfirma in Schwelm besuchen. Viele TV-Magazine und Werbe-Clips im Fernsehen werden von Produktionsfirmen wie "Fabula Film" gemacht. Der angehende Mediengestalter Fritz Fechner ist zu Besuch in Schwelm. In seiner "Probezeit" erfährt er, worauf es bei der Arbeit für einen Fernsehsender ankommt. Bei "Fabula Film" lernt er auch, wie man mit einem Fotoapparat einen Film oder TV-Beitrag macht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.