NRWision
26.09.2013 - 8 Min.

Probezeit: QVC Deutschland in Düsseldorf

Doku-Reihe über Medienbetriebe in NRW - präsentiert von NRWision

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/probezeit-qvc-deutschland-in-duesseldorf-130926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Shopping-Sender QVC produziert täglich 23 Stunden Live-Programm: Aus den Rheinstudios in Düsseldorf sendet QVC mit modernster Technik. Wir schicken unseren angehenden Mediengestalter Fritz Fechner zum größten TV-Shopping-Kanal in Deutschland. Bei seiner "Probezeit" darf er hinter die Kulissen blicken - quasi als Tagesangebot - und wird direkt auch von Kameramann und Regisseur im QVC-Team auf die Probe gestellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Kotz Martin
am 12. Oktober 2013 um 05:03 Uhr

QVC - von mir aus können sie den ganzen Laden mall sprengen....und dann ne grüne Wiese hinmachen......