NRWision
19.09.2013 - 7 Min.

Probezeit: WDR Studio Münster

Doku-Reihe über Medienbetriebe in NRW - präsentiert von NRWision

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/probezeit-wdr-studio-muenster-130919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im WDR-Studio Münster startet die erste Probezeit für unsere jungen und frisch gebackenen Mediengestalter Bild und Ton. Ihre Ausbildung ist vorbei: Jetzt müssen sie sich im richtigen Leben beweisen! Wir schicken sie Woche für Woche zu professionellen TV-Sendern und Produktionsfirmen in ganz NRW: Bestehen sie dort ihre "Probezeit"? In der ersten Folge tritt Biagio Incremona beim WDR-Regionalstudio Münster an. Dort wird das tägliche Magazin "Lokalzeit" produziert. Biagio darf direkt ein WDR-Team bei einem Dreh begleiten und wird am Schnittplatz auf die Probe gestellt. Ob pünktlich zur Sendung alles fertig wird, was für die WDR-Lokalzeit aus Münster wichtig ist?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Katibo
am 28. September 2013 um 14:17 Uhr

Klasse! Toller, wie mein "Vorschreiber" bereits sagte, kurzweiliger, immer interessanter Auftakt der Reihe. Dazu ein sehr sympathischer Protagonist...gerne mehr davon &#x1f609;

Hamburgfan
am 25. September 2013 um 00:21 Uhr

Sehr informativ, kurzweilig und trotzdem alles gut und anschaulich "verpackt" - ich würde sagen: Note 1 &#x1f642;