NRWision
20.03.2014 - 5 Min.

Praxisfelder Sozialer Arbeit: Südviertel e.V., Beratungsstelle in Münster

Reihe der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der FH Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/praxisfelder-sozialer-arbeit-suedviertel-ev-beratungsstelle-in-muenster-140320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Manchmal läuft es im Leben nicht so wie geplant. In Krisenzeiten können Beratungsstellen die erste Anlaufstelle für Hilfesuchende sein. "Praxisfelder Sozialer Arbeit" hat eine dieser Beratungsstellen in Münster aufgesucht. Die Beratungsstelle Südviertel e.V. richtet sich an Erwachsene und Kinder im Viertel, die in eine Lebenskrise geraten sind. Diplom-Sozialpädagogin Anne Becker berichtet über ihre Arbeit mit den Menschen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.