NRWision
22.01.2011 - 4 Min.

Politik im Vest: Streichung der Trägerpauschale im Kreis Recklinghausen

Beitrag vom Ausbildungsfernsehen Marl

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/politik-im-vest-streichung-der-traegerpauschale-im-kreis-recklinghausen-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Zuschüsse zur Trägerpauschale von so genannten Arbeitsgelegenheiten sind durch die Vestische Arbeit, die ArGe im Kreis Marl, um 90 Prozent gekürzt worden. Die Beschäftigten und betroffenen gehen auf die Straße. Ein aktueller Beitrag - produziert vom Ausbildungsfernsehen Marl.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.