NRWision
10.01.2019 - 14 Min.

PoLaDu 02: Feiertags-Rückblick, Tag der offenen Tür, Linda Basha im Lehrer-Porträt

Podcast vom Landfermann-Gymnasium Duisburg - produziert mit Unterstützung vom Medienforum Duisburg e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/poladu-02-feiertags-rueckblick-tag-der-offenen-tuer-linda-basha-im-lehrer-portraet-190110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"PoLaDu" tauscht sich über Weihnachtsgeschenke aus: Was gab's vom Christkind? Was wurde verschenkt? Auch Silvester und Vorsätze für 2019 werden besprochen. Beim "Tag der offenen Tür" am Landfermann-Gymnasium Duisburg ist einiges los: Interessierte können beispielsweise in den Unterricht hineinschnuppern, einen Sport-Parcours absolvieren oder Roboter bauen. Ein Reporter-Team gibt Einblicke in die verschiedenen Programmpunkte. Und: Lehrerin Linda Basha eröffnet eine neue Rubrik mit dem Titel "Das Portrait – Lehrer im Rampenlicht der Mikrofone". Linda Basha ist Lehrerin für Mathematik, Geographie und Geschichte. Die 27-Jährige berichtet von ihrem Weg zum Beruf, ihrer Fächerauswahl und der Arbeit mit Schülerinnen und Schülern am Landfermann-Gymnasium Duisburg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Haddjehabt
am 15. März 2019 um 14:24 Uhr

Suuuuppppeerrrr!!!!

Michael Daheim
am 14. Januar 2019 um 16:49 Uhr

Da ja um Feedback gebeten wurde: Ich finde die beiden bisherigen Folgen rundum gelungen. Macht unbedingt weiter!

Fiza Awan
am 14. Januar 2019 um 18:03 Uhr

Danke ich finde auch das er auch gelungen ist .

FH11
am 11. Januar 2019 um 15:45 Uhr

Mal wieder ein sehr guter Podcast

MK9
am 6. Februar 2019 um 14:27 Uhr

Ja finde ich auch

Johanna Aschenberg
am 10. Januar 2019 um 20:30 Uhr

Ich fand schon den ersten gut und diesen hier wieder!

Nici 7B
am 10. Januar 2019 um 19:40 Uhr

Ich fand den Freitags Rückblick super und wenn ich ehrlich bin auch ein bisschen interessanter als den ersten Podcast &#x1f62c;&#x1f642;&#x1f60b;