NRWision
18.07.2018 - 19 Min.

Podiumsdiskussion zum 31. Weltfest: "Fair und Nachhaltig - Was ist es uns wert?" - Teil 1

Beitrag vom Eine Welt Forum e.V. aus Aachen

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/podiumsdiskussion-zum-31-weltfest-fair-und-nachhaltig-was-ist-es-uns-wert-teil-1-180718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das 31. Weltfest steht ganz unter dem Motto "Fair und Nachhaltig - Was ist es uns wert?". Iris Witt und Dr. Jürgen Jansen vom "Eine Welt Forum" moderieren eine Podiumsdiskussion zum Leitthema des Weltfestes. Zu Gast sind die Bildungsreferentin Angélica Garcia Montero vom "Eine Welt Netz NRW", Ismael Souare als Vorstand des "Afrika Forum Aachen" und Ralf Welter, Diözesanvorsitzender aus Aachen. Die Moderatoren stellen die drei Gäste mit verschiedenen Fragen vor. Zum Beispiel fragen sie die Diskussionsgäste: "Was ist deine Motivation, sich für eine gerechtere Welt einzusetzen?" Mit den Antworten stellen sich die Gäste vor und erklären ihre Ziele und Ideale.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.