Podcast International: Jim Gilmour, Rock-Band "SAGA" aus Kanada

Musik-Podcast in englischer Sprache von Studio Nierswelle aus Viersen

Jim Gilmour ist Keyboarder der Rock-Band "SAGA" aus Kanada. 2022 spielte die Band ein Konzert in der "RED BOX" in Mönchengladbach. Jochen Oberlack von "Podcast International" spricht vor Ort mit Jim Gilmour. Der Keyboarder erzählt, wie er Teil der Band "SAGA" wurde. Während seines Musikstudiums 1979 bekam er die Anfrage, ob er mitmachen möchte. Im Interview geht's außerdem um das neue Album von "SAGA". Das Besondere an "Symmetry": Die Platte ist das erste Akustik-Album der Band. Jochen Oberlack möchte vom Musiker wissen, wie die Band auf die Idee dazu kam. Der gesamte Podcast samt Interviews ist in englischer Sprache.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/podcast-international-jim-gilmour-rock-band-saga-aus-kanada-220714/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.