NRWision
21.11.2022 - 20 Min.
QRCode

Podcast International: "The Equals", Pat Lloyd und Decosta Boyce im Interview

Musik-Podcast in englischer Sprache von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/podcast-international-the-equals-pat-lloyd-und-decosta-boyce-im-interview-221121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Equals" ist eine britische Popband, die in den späten 60er Jahren gegründet wurde. Der Name der Band spielt auf die Zusammensetzung der Gründungsmitglieder an. "The Equals" war eine der ersten Bands, in der unterschiedliche Ethnien gemeinsam Musik machten. Im "Podcast International" sind zwei Bandmitglieder zu Gast: Pat Lloyd und Decosta Boyce. Sie erzählen von den ersten Jahren der Band und ihren großen Erfolgen. Außerdem berichten die beiden "The Equals"-Mitglieder, was die Band für die Zukunft plant.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Theo Mallepree
am 23. November 2022 um 09:14 Uhr
Habe die Equals vor ein paar Wochen live in Nienburg erlebt.....Super Liveband und Hammer Funky Sound....ich bin auf das demnächst erscheinende neue Album der Equals gespannt....