Podcast International: Steve Nardelli, Gründer der Band "The Syn" - Teil 1

Musik-Podcast in englischer Sprache von Studio Nierswelle aus Viersen

Steve Nardelli ist Gründer der 60er-Jahre-Rock-Band "The Syn" aus England. Im "Podcast International" interviewt Moderator Jochen Oberlack den Sänger: Wie war die Musikszene der 60er-Jahren in England und Großbritannien? Was waren wichtige Einflüsse für die Band? Steve Nardelli berichtet von Begegnungen mit Stars wie Eric Clapton, Cat Stevens und David Bowie. Passend dazu spielt Jochen Oberlack auch Musik aus der Zeit. Von "The Syn" sind unter anderem die Hits "Flowerman" und "14 Hour Technicolour Dream" dabei.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/podcast-international-steve-nardelli-gruender-der-band-the-syn-teil-1-230904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Vockinho
  • 5. September 2023
  • 15:05
Sehr gelungener podcast - Herr Nardelli hat wirklich vieles zu erzählen. Interessant wer damals alles mit wem etwas zu tun hatte ! Und dann noch die exklusiven Musikeinspieler, von denen wohl mindestens ein Song bisher noch nie gesendet worden ist, spitze ! Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil der Sendung und in der Zwischenzeit heißt es: don't forget to rock'n'roll...