NRWision
05.02.2015 - 23 Min.

PlugIn: "Fiete" aus Siegen

Musiksendung von Campus TV Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plugin-fiete-aus-siegen-150205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Fiete" ist eine deutsche Indie-Band aus Siegen, die noch ganz am Anfang ihrer Karriere steht. Trotzdem versetzen die jungen Musiker die Gäste des "Kultcaff" an der Uni Siegen in beste Tanzlaune. Das liegt an den eingängigen deutschen Texten und der ansteckenden Energie ihrer Musik. Die Musiker, die "Fiete" am stärksten inspiriert haben, sind nach nach eigener Aussage "Nirvana", "Die Ärzte" und Rolf Zuckowski. In dieser Ausgabe von "PlugIn" kann man "Fiete" aber nicht nur live beim Konzert erleben. Im Interview mit "Campus TV" verraten die fünf Jungs außerdem, wann sie ihren ersten Kuss bekommen haben.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.