NRWision
20.02.2014 - 30 Min.

PlugIn: "Bergfilm" aus Köln

Musiksendung vom CampusTV-Team der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plugin-bergfilm-aus-koeln-140220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die aktuelle Ausgabe von "PlugIn" stellt die Band "Bergfilm" vor: "Bergfilm", das sind vier Kölner Jungs. Sie machen eine Mischung aus Indiemusik und Elektrosounds, kurz: Indietronics. Und da entstehen nicht nur sphärische Klänge, sondern auch rockige und vor allem: tanzbare. Wer sich also für abwechslungsreiche Indie-Musik mit einem großartigen Sänger begeistern kann, sollte diese Ausgabe von "PlugIn" auf keinen Fall verpassen. Die Band kommt selbst zu Wort, und in einer Umfrage sagt auch das Publikum, was es vom Konzert hält.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.