PlugIn: Festivals

Musiksendung von CampusTV Uni Siegen

Der sogenannte "Sommer" 2016 hat schon einige Festivals versaut. Aber wenn jemand besonders gut mit Sturm, Gewitter und literweise Regen umgehen kann, dann sind es die Festival-Besucher. Zu diesen zählt auch das Team von "PlugIn". Es zeltet festivaltypisch mit Klappstuhl und einer Palette Dosenbier auf einer Kuhwiese. Um der Geschichte der Festivals auf den Grund zu gehen, besuchen die "PlugIn"-Moderatoren Carla Nies und Benedikt Hoffmann auch das antike Griechenland und Mozart. Außenreporter André Baumann entlockt Bands und Besuchern ihre krassesten Festival-Geschichten. Mit dabei: "Rock am Ring", "Ruhr Reggae Summer", "Freak Valley Festival" und viele weitere.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plugin-festivals-160811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.