NRWision
01.02.2017 - 17 Min.

plaq: Fischotter im Heimat-Tierpark Olderdissen, Sensenmann, Boy Band "Backstreet Toys"

Satire-Magazin aus Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plaq-fischotter-im-heimat-tierpark-olderdissen-sensenmann-boy-band-backstreet-toys-170201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gottfried Peter Jäger liebt Otter. Deshalb geht er regelmäßig in den Heimat-Tierpark Olderdissen in Bielefeld. Vor 30 Jahren ist er das erste Mal dort gewesen. Doch den Otter hat Gottfried bisher nie gesehen - und das, obwohl er seit seinem ersten Besuch jeden Tag in den Tierpark geht. Er führt sogar Protokoll darüber, kündigte extra seinen Job. Der Otterliebhaber hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, das Tier im Tierpark zu finden. Auch Sebastian Schulz hat eine Berufung: Er ist Sensenmann. Während seiner 4.581 Lebensjahre hat er bereits viele bekannte Persönlichkeiten geholt. Unter ihnen: Caesar, Marilyn Monroe und Lady Diana. Anfangs hat ihm der Job Spaß gemacht, doch nun sucht er etwas Neues. Hebamme ist sein Traumberuf - doch das lässt sich mit seinen Fähigkeiten nicht vereinbaren. Das Arbeitsamt vermittelt ihm einen neuen Job - auch an der frischen Luft. Außerdem: "Kevin in the Woods" und die "Backstreet Toys". Kanal 21 liefert mit "plaq" ein neues "Fake-Magazin".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

clärchen
am 7. Februar 2017 um 09:20 Uhr

Ich habe hier noch nie ein so lustiges Video gesehen! Das schlägt um Längen viele YouTube Videos. &#x1f642; Die Schauspieler sind gut und Stellen die Situation echt super dramatisch dar. Die Ideen sind auch der Hammer. Da reicht eine Folge nicht, dreht weiter!!! Und bitte immer mit Herr Äschenbach in neuen Berufen XD