NRWision
15.03.2017 - 13 Min.
QRCode

plaq: Tipps gegen Verstopfung , Explosion der Bierpreise, Florapholie

Satire-Magazin aus Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plaq-tipps-gegen-verstopfung-explosion-der-bierpreise-florapholie-170315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Klaus Klebstoff und Gudrun Gäbel führen im unseriösesten Fernsehstudio der Welt mit viel Witz durch das Comedy-Magazin "Plaq". Hier werden alternative Fakten nicht verschwiegen, sondern aufgedeckt! Es gibt hilfreiche Tipps, wie man eine Verstopfung bekämpft, die Explosion der Preise für Bier wird angeprangert und „Anonymous“ jubelt der Sendung einen Beitrag über die Liebe zu Pflanzen unter. Professor Dr. Horst Hübli erklärt, was genau Florapholie ist und warum Bäume unter Betroffenen als Familienmitglieder angesehen werden.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Toni Freialdenhoven alias Lachyogi Toni
am 11. April 2017 um 08:34 Uhr

Gute Ideen, die interessant umgesetzt wurden, ich habe geschmunzelt und gelacht. Was will ich mehr um meine Endorphine und Dopamine in Schwung zu bringen?

Vielleicht noch etwas Lachyoga hinterher und die Welt ist wieder voll in Ordnung!