NRWision
31.05.2017 - 19 Min.

plaq: "Die Unmöglichen", Brettspiel "SuperwahlJA!"

Satire-Magazin aus Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plaq-die-unmoeglichen-brettspiel-superwahlja-170531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Willkommen in der Welt der Satire! Mit viel Humor führen die beiden Moderatorinnen Jenny und Niki, durch die Comedy-Show „Plaq“. Dieses Mal geht es auf die Suche nach gemeinschaftsfremden Menschen in Bielefeld. Pflanzen erwachen zum Leben und wehren sich gegen Vegetarier. Außerdem: Ein Trailer zum Superheldenfilm „Die Unmöglichen“ und Szenenausschnitte von den Dreharbeiten. Das plakative politische Brettspiel „SuperwahlJA!“ bietet einen krönenden Abschluss der Sendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.