NRWision
23.04.2015 - 5 Min.

Picasso der Nacht

Kurzclip von der gemeinnützigen Tropenwaldstiftung "OroVerde" in Bonn

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/picasso-der-nacht-150423/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tagsüber trägt er Schlips und Kragen, nachts einen Cocktail aus Grünpflanzen. Damit malt der "Picasso der Nacht" grüne Statements an die Wände seiner Stadt. Das fällt nicht nur der örtlichen Presse auf, sondern auch seiner Kollegin - denn seine Müdigkeit kann er nicht verbergen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.