Marek Show: Petition für besseres Bus- und Bahn-Angebot in Witten

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

Eigentlich hat die Wittenerin Petra Liermann ein einfaches Anliegen: Sie möchte, dass sich die Menschen in Witten mit Bus und Bahn von A nach B bewegen können. Denn nachdem die Mittel für die öffentlichen Verkehrsmittel gekürzt wurden, gibt es beispielsweise keine Direktverbindung mehr zu den Schulen. Seit mehr als zwei Jahren kämpft Petra Liermann für ein besseres Angebot, sie hat schon mehrere Politiker angeschrieben – ohne Antwort. Deswegen hat sie jetzt eine Online-Petition gestartet. Im Interview mit Marek Schirmer von "Antenne Witten" spricht sie über mögliche Verkehrslösungen. Petra Liermann erklärt auch, wie sie weiter vorgehen wird.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-petition-fuer-besseres-bus-und-bahn-angebot-in-witten-200312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.