Marek Show: "World Cleanup Day" in Witten

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

Die Welt soll sauberer werden: Dieses Ziel hat der "World Cleanup Day", der 2023 auch wieder in Witten stattfindet. In der "Marek Show" ist der Naturpädagoge und Wald-Erzieher Christian Fuchs zu Gast. Er organisiert die Aktion in Witten. Mit Moderator Marek Schirmer spricht er über die Hintergründe des "World Cleanup Days". Was waren die Anfänge der Aktion? In welchen Teilen der Stadt findet sie statt? Und welche Spielplätze waren in der Vergangenheit besonders vermüllt? Darum geht es in dieser Ausgabe der "Marek Show".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-world-cleanup-day-in-witten-230901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.