Marek Show: Party-Reihe "Studio 25", "Wittener RuhrFest" 2023, Dreschtag

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

"Studio 25" heißt die neue Veranstaltungs-Reihe im "Saalbau" in Witten. Joscha Denzel arbeitet beim Kulturforum Witten. Im Interview mit Marek Schirmer von der "Marek Show" erklärt er, wieso die Partyreihe mit Licht-Installationen "Studio 25" heißt. Im Lokalmagazin geht's zudem um das "Wittener RuhrFest" 2023. Bei der Veranstaltung gibt es ein Quietscheentchen-Rennen auf der Ruhr. Lars König ist Bürgermeister der Stadt Witten. Im Gespräch mit Moderator Marek Schirmer erklärt er, was mit den Einnahmen vom "Wittener RuhrFest" passiert. Und: Die "Heimatfreunde Stockum/Düren" laden zum sogenannten "Dreschtag" ein. Damit wollen sie zeigen, wie schwer die Arbeit auf den Feldern früher war - ohne technische Hilfsmittel.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-party-reihe-studio-25-wittener-ruhrfest-2023-dreschtag-230815/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.