NRWision
07.12.2020 - 64 Min.

Pan - Abenteuer in Nimmerland – Teil 1

Beitrag der StageDream Academy in Grefrath

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pan-abenteuer-in-nimmerland-teil-1-201207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "StageDream Academy" in Grefrath führt das Musical "Pan – Abenteuer im Nimmerland" auf. Es erzählt die Geschichte von Peter Pan, dem Jungen, der nicht erwachsen werden will und deshalb den Gang der Zeit auf den Kopf stellt. Er lebt auf Nimmerland - gemeinsam mit seiner Bande, den "Verlorenen Kindern". Ihr Feind ist Käpt'n Hook, der Anführer der Piraten. Von Nimmerland aus unternimmt Peter Pan einen Ausflug zu den Menschen. Dort lernt er das Mädchen Wendy kennen. Er überzeugt sie, mit ihm nach Nimmerland zu kommen. Das Ensemble zeigt eine vielseitige Show mit Schauspiel-, Gesangs- und Tanzelementen. Die "StageDream Academy" veranstaltet im Rahmen des "YoungTalentProgram" alle zwei Jahre eine Musicalshow. Dort lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Choreografie, Gesang und Schauspiel. Auch die Kostüme und das Bühnenbild werden selbst entwickelt und umgesetzt. Die Aufzeichnung von "Pan – Abenteuer im Nimmerland" stammt aus dem Jahr 2018.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.