NRWision
04.08.2016 - 18 Min.

Palette - das Stadtmagazin: Kletterpark, Stepptanzen, Horror-Tattoos

Lokale Berichte, zusammengestellt von Kanal 21

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/palette-das-stadtmagazin-kletterpark-stepptanzen-horror-tattoos-160804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zwischen Baumwipfeln Skateboard fahren, das geht im Kletterpark Bielefeld. Hoch oben zwischen den Bäumen kann man dort an seine Grenzen stoßen. "Palette"-Reporterin Lena Voßmann wagt sich auf den Pfad. Neues Ausprobieren können auch die Schüler der Kuhlo-Realschule. Für sie steht neben Mathe und Deutsch auch Stepptanz auf dem Stundenplan. Vom New Yorker Stepptänzer Christopher Erk lernen die Schüler ein paar Tanzschritte. Das Team von "Palette" zeigt außerdem, wie man Horror-Tattoos loswird und schaut beim Campus-Festival der Uni Bielefeld vorbei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.