NRWision
27.06.2018 - 9 Min.

Palette - das Stadtmagazin: Lady Bulldogs, Carnival der Kulturen, Schwierigkeiten von Linkshändern

Stadtmagazin aus Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/palette-das-stadtmagazin-lady-bulldogs-carnival-der-kulturen-schwierigkeiten-von-linkshaendern-180627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Lady Bulldogs" aus Bielefeld besiegen die "Hannover Grizzlies". Das Team von "Palette" zeigt Szenen aus dem Football-Spiel und spricht mit Trainer Jan-Hendrik Hansen und Spielerin Rabiha Bayraktar. Außerdem Thema: Beim "Carnival der Kulturen" in Bielefeld ist ein wichtiger Sponsor abgesprungen. Holger Jantzen ist Fundraiser beim Welthaus Bielefeld und koordiniert die Aktion "1 Euro für den Carnival". Damit will er das bunte Spektakel erhalten. "Palette" zeigt außerdem, welche Schwierigkeiten Linkshänder im Alltag haben und spricht dafür mit Dr. Maike Klein vom Kinder- und jugendärztlichen Dienst.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.