NRWision
26.02.2015 - 11 Min.

Palette - das Stadtmagazin: Club Scala, Videokünstler

Lokale Berichte, zusammengestellt von Kanal 21

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/palette-das-stadtmagazin-club-scala-videokuenstler-150226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Palette"-Team besucht den Club Scala und lässt sich von Geschäftsführer Torsten Seidel erklären, wie eine Disko funktioniert. Neben einem guten Konzept spielen die richtige Location, gute Erreichbarkeit und vernünftiges Personal eine entscheidende Rolle. Außerdem stellt Torsten Rehm seine Ausstellung "25 Jahre Wechselspiel" vor, in der er Bilder und Skulpturen eines Vierteljahrhunderts Schaffen präsentiert. Im Beitrag "Timelapse" zeigen die Videokünstler Tolga Yilmaz und Tanja Ackermann in spektakulären Aufnahmen ihre Liebeserklärung an Bielefeld.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Maci
    am 2. März 2015 um 16:42 Uhr

    Wow! Nettes Intro, Outro und digitales Studio! Hab ich ja noch gar nicht gesehen! &#x1f642;