Palette - das Stadtmagazin: Club Scala, Videokünstler

Lokale Berichte, zusammengestellt von Kanal 21

Das "Palette"-Team besucht den Club Scala und lässt sich von Geschäftsführer Torsten Seidel erklären, wie eine Disko funktioniert. Neben einem guten Konzept spielen die richtige Location, gute Erreichbarkeit und vernünftiges Personal eine entscheidende Rolle. Außerdem stellt Torsten Rehm seine Ausstellung "25 Jahre Wechselspiel" vor, in der er Bilder und Skulpturen eines Vierteljahrhunderts Schaffen präsentiert. Im Beitrag "Timelapse" zeigen die Videokünstler Tolga Yilmaz und Tanja Ackermann in spektakulären Aufnahmen ihre Liebeserklärung an Bielefeld.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/palette-das-stadtmagazin-club-scala-videokuenstler-150226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Maci
  • 2. Maerz 2015
  • 16:42
Wow! Nettes Intro, Outro und digitales Studio! Hab ich ja noch gar nicht gesehen! 🙂