NRWision
10.10.2013 - 15 Min.

Pädders: Zirkus-Pädagogik

Magazin der TV-Lehrredaktion am Hans-Böckler-Berufskolleg Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paedders-zirkus-paedagogik-131010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Clowns, Seiltänzer, Fakire: Der Zirkus Comelli bietet alles, was das Zuschauerherz begehrt. Das Besondere: Hier stehen keine Erwachsenen in der Manege, sondern Grundschulkinder aus Herten. In der Grundschul-Zirkuswoche schlüpfen sie in die Rolle von Artisten und lernen sich und ihren Körper so ganz neu kennen. Das Team von "Pädders" war vor Ort und hat das Projekt unter die Lupe genommen. Der Beitrag entstand in Kooperation mit Auszubildenden der Informatiker-Klasse am Hans-Böckler-Berufskolleg Marl.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.