NRWision
08.05.2014 - 14 Min.

Pädders: Streetwork

Magazin der TV-Lehrredaktion am Hans-Böckler-Berufskolleg Marl

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paedders-streetwork-140508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wer Abends Fußball spielt, der macht in der Zeit keinen Mist" - Sozialpädagoge Thomas Baltes hält beim Mitternachtsfußball zumindest einmal in der Woche Jugendliche aus Bottrop von Dummheiten ab. Bei "Pädders" spricht er über das Angebot und seine Arbeit als Streetworker im Allgemeinen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.