NRWision
12.09.2013 - 11 Min.

Pädders: Spielzeug

Magazin der TV-Lehrredaktion am Hans-Böckler-Berufskolleg Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paedders-spielzeug-130912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Plastikfiguren oder Holzbauklötze: Welches Spielzeug ist für Kinder geeigneter? Das Team der "Pädders"-Redaktion hat Eltern in Marl gefragt, was bei ihrem Nachwuchs in die Spielkiste kommt. Außerdem gibt's eine Einschätzung vom Pädagogen und Vater Leo Hansen. Weniger Spielzeug und mehr Kunst ist die Kugelbahn "Die Pyramide der Nofretete" vom Draht-Künstler Ernst Heye, die wir auch in der Sendung kennenlernen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.