NRWision
20.03.2014 - 12 Min.

Pädders: Schulkinowoche in Marl

Magazin der TV-Lehrredaktion am Hans-Böckler-Berufskolleg Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paedders-schulkinowoche-in-marl-140320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Woche im Jahr dreht sich in Marl alles um die Themen Film und Kino. Dann nämlich veranstaltet die Jahrgangsstufe 11 am Hans-Böckler-Berufskolleg die Schulkinowoche in der Stadt. "Pädders" berichtet von der vergangenen Veranstaltung und spricht mit NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann sowie dem Marler Drehbuchautor und Regisseur Andi Rogenhagen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.