Pädders: Musik macht glücklich

Magazin der TV-Lehrredaktion am Hans-Böckler-Berufskolleg Marl

Musik macht glücklich. Darum wird Dich die neue Ausgabe von "Pädders" garantiert glücklich machen: Die Schüler lümmeln mit einer sympathischen Nachwuchsband auf dem Sofa und quatschen mit ihr über das Musikgeschäft; und sie interviewen Alfred Wüst, der schon ein paar Schritte weiter ist …

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paedders-musik-macht-gluecklich-110203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.