NRWision
12.03.2015 - 9 Min.

Pädders: Märchenwoche in Marl, Logopädie

Magazin der TV-Lehrredaktion am Hans-Böckler-Berufskolleg Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paedders-maerchenwoche-in-marl-logopaedie-150312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mittendrin statt nur dabei - so geht's in der Märchenwoche zu, die im Forsthaus Haidberg in Marl stattfindet. Statt sich wie im Theater das Märchen auf der Bühne anzuschauen, stehen die Kinder hier direkt neben dem Prinzen und helfen ihm, die Prinzessin zu befreien. Einstudiert wurde das Theaterstück von der Kinderpflegeklasse am Hans-Böckler-Berufskolleg in Marl, und auch die Kostüme wurden selbst genäht. Wie gut das alles geklappt hat, zeigt die neue Folge der Sendereihe "Pädders". Außerdem: Frühkindliche Logopädie - Wie Sprachstörungen bei Kindern zustande kommen und wie man sie behandeln kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.