NRWision
11.07.2013 - 25 Min.

Pädders: Junge Eltern, Arbeit beim Jugendamt

Magazin der TV-Lehrredaktion am Hans-Böckler-Berufskolleg Marl

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paedders-junge-eltern-arbeit-beim-jugendamt-130711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie ist das, wenn man noch studiert oder in der Ausbildung ist und plötzlich Eltern wird? "Pädders" besucht die Familie des kleinen Finn. Eine junge Familie, die mit der neuen Aufgabe richtig gut zurecht kommt. Doch nicht alle Eltern schaffen es, gut für ihre Kinder zu sorgen. Das Jugendamt sieht viele solcher Fälle. Zwei Mitarbeiterinnen des Jugendamts erzählen von ihren alltäglichen Erfahrungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.