NRWision
22.01.2011 - 15 Min.

Pädders: Jugendkulturen, Visual Kei

Magazin der TV-Lehrredaktion am Hans-Böckler-Berufskolleg Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paedders-jugendkulturen-visual-kei-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal geht's bei Pädders um Jugendkulturen. "Visual Kei" - ein auffälliger Mode-Trend der asiatischen Musik-Szene - sieht für viele bunt und merkwürdig aus: Pädders hat mit einem Anhänger der Jugendkultur gesprochen und räumt mit Vorurteilen auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.