NRWision
23.01.2014 - 9 Min.

Pädders: Forensik, Schulkinowoche

Magazin der TV-Lehrredaktion am Hans-Böckler-Berufskolleg Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paedders-forensik-schulkinowoche-140123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Planung für den Bau der Forensik in Haltern läuft. Das spaltet die Bevölkerung. Ist die Angst berechtigt, dass sich die Menschen bald unsicher fühlen müssen? "Pädders" geht dem Thema nach. Außerdem berichtet die Redaktion über den Erfolg der Schulkinowochen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.