NRWision
08.05.2013 - 10 Min.

Pädders: Behinderungen

Magazin der TV-Lehrredaktion am Hans-Böckler-Berufskolleg Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paedders-behinderungen-130508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Daniel ist 16 und ist seit seiner Geburt behindert. In seiner Schule wurde er deshalb sogar mit einem Messer bedroht. "Pädders" begleitet Daniel in dessen Alltag und stellt fest, dass er trotz seiner Behinderung ein glücklicher Mensch ist. Im Interview erzählt das Filmteam außerdem von der Arbeit mit Daniel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.