NRWision
17.10.2018 - 51 Min.

Padernoir: Owls'n'Bats Festival 2018 – Sondersendung zum Festival am Hermannsdenkmal

Alternative Radiosendung vom Freien Radio Paderborn

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/padernoir-owls-n-bats-festival-2018-sondersendung-zum-festival-am-hermannsdenkmal-181017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einmal im Jahr findet das "Owls'n'Bats Festival" auf der Waldbühne am Hermannsdenkmal im Teutoburger Wald statt. Dort wird alles zwischen Gothic Rock, Post Punk und New Wave gespielt. Ein Festival für "alle, die das Bunte etwas düsterer mögen", sagt Moderatorin Sarah Kass. Zusammen mit Holger Schmiedl erzählt sie, warum sie die Atmosphäre im Teutoburger Wald so liebt. Die Moderatoren stellen in der Sondersendung einige Stücke der Künstler vor, die auf dem Festival spielen.
Deine Meinung
Gehst Du gerne auf Festivals?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.